Elvis
Das Musical

Tue 18.01.2022 20:00 MUK - Konzertsaal

Elvis – Das Musical

„Seine Musik, sein Hüftschwung, seine Stimme und seine legendäre Show sind unvergessen. Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS - Das Musical“ gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben.

Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvisʻ Leben. Erstklassige Sängerinnen und Sänger, Schauspieler, Showgirls und die siebenköpfige „Las Vegas Showband“ gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis.

Höhepunkt der Show ist das legendäre Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii – das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde. Von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis hin zu „Suspicious Minds“, aber auch Gospel-Songs wie „Why me, Lord?“ und „How Great Thou Art“.

Die Hommage an den „King“ hat mit Grahame Patrick den weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis“ in seinen Reihen, der die großen Hits des ‚King of Pop‘ live interpretiert.

Veranstalter: COFO Entertainment GmbH, Dr.-Emil-Brichta-Straße 9, 94036 Passau

Karten gibt es im Vorverkauf von 37,50 € bis 111,50 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bereits gekaufte Tickets für die verlegte Show vom 19.03.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Copyright: COFO Entertainment

Go back

Ticket request

Our Tips&Tickets-Team will report to you immediately.

Please calculate 6 plus 7.

*Mandatory

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems