Fastlove
A tribute to George Michael

Sun 26.01.2020 19:00 Konzertsaal

Fastlove
A tribute to George Michael

Fastlove ist die prestigeträchtigste und professionellste Show der Welt, die das Leben und Werk von George Michael würdigt. Die Show debütierte 2017 und hat mittlerweile mehr als 144 Termine in Großbritannien, darunter das West End Piccadilly Theatre und Hammersmith Apollo. Die Show tourt derzeit durch Europa und Australien und hat weitere internationale Tourneen geplant, darunter die USA und Kanada.

Produzent James Taylor war ein lebenslanger George Michael-Fan und wollte die authentischste Hommage an eine Musiklegende der Welt schaffen. James hatte von Andrew Brownings unglaublichem Talent gehört und beschlossen, ihn für die Hauptrolle in der Fastlove World-Tour zu besetzen. Andrew Browning, der mittlerweile in der Branche als einer der führenden europäischen George Michael Doubles bekannt ist, ist weltweit aufgetreten. Seinen großen Durchbruch hatte er 1996, als er an demFernsehwettbewerb "Stars in Their Eyes" teilnahm. Andrew wurde wegen seiner unheimlichen Ähnlichkeit gebeten, in George Michaels neuestem Video als Double aufzutreten. Er ergriff die Gelegenheit und ging nach Amerika, um mit der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Soul-Sängerin Mary J Blige und George Michael das Video „As“ aufzunehmen. Dieser Job öffnete weltweit viele weitere Türen für Fernsehen und Radio.
Fastlove verfügt über eine professionelle Besetzung von Sängern, Tänzern und eine Full-Band, die neben James Taylor, dem Produzenten, unermüdlich daran gearbeitet haben einen authentischen Klang und unglaubliche Bilder für eine spektakuläre Show zu kreieren!

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Karten gibt es im Vorverkauf von 47,50 € bis 68,10 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Entertainers, UK

LN AboPlus Ermäßigung

Go back

Ticket request

Our Tips&Tickets-Team will report to you immediately.

Please calculate 6 plus 2.

*Mandatory

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems